Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Auf der falschen Seite

Soest (ots)

Am Mittwoch, um 18:10 Uhr, kam es an der Werler Landstraße zu einem Unfall. Ein 32-jähriger Mann aus Möhnesee beabsichtigte ein Tankstellengelände mit seinem Ford zu verlassen. Als er nach rechts in Richtung Werl losfuhr, kam es zur Kollision mit dem Krankenfahrstuhl eines 67-jährigen Mannes aus Soest. Dieser war auf dem Fahrradstreifen entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Durch den Unfall wurde der Soester leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 6000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.11.2022 – 08:04

    POL-SO: Wurststücke

    Ense-Hünningen (ots) - Am Mittwochnachmittag meldeten sich zwei Anwohner der Straße "Über den Tannen" bei der Polizei. Beide hatten in ihren Gärten Fleischwurststücke gefunden. Diese waren aufgeschnitten und enthielten eine weiße Masse. Die Wurststücke wurden von der Polizei sichergestellt. Die Kriminalpolizei lässt nun untersuchen, um was für eine weiße Substanz es sich handelt. Bis dahin rät die Polizei allen Hundebesitzern vorsichtig zu sein. Bitte achten Sie ...

  • 16.11.2022 – 14:40

    POL-SO: Kollision im Kurpark

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 07:39 Uhr, kam es zu einem Unfall im Kurpark. Ein 15-jähriger Werler war mit seinem E-Scooter vom Mühlenweg kommend in Richtung Salinenring unterwegs. Ihm kam ein 16-jähriger Werler mit seinem Pedelec entgegen. Da die Sicht durch eine Kurve für beide Jugendlichen beeinträchtigt war, prallten beide Fahrzeuge frontal gegeneinander und die Fahrer stürzten. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Der 15-Jährige musste schwer verletzt in ein ...

  • 16.11.2022 – 13:16

    POL-SO: Randalierer

    Soest (ots) - Am Mittwoch, gegen 11:00 Uhr, meldete ein Zeuge eine Schlägerei an der Osthofenstraße. Zwei Männer schlugen dort aufeinander ein. Ein weiterer Zeuge näherte sich auf einem Roller um den Streit zu schlichten. Als einer der Männer direkt auf ihn zuging, flüchtete der Zeuge sicherheitshalber. In der Zwischenzeit war auch der zweite Mann vom Ort des Geschehens verschwunden. Am Telefon konnte der erste Zeuge angeben wohin der "Randalierer" ging und wie er ...