Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in Umkleideraum

Werl (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem Einbruch im Mariannenhospital. Unbekannte Täter brachen das Fenster zu einem Kellerraum auf. In diesem befindet sich ein Umkleideraum der Mitarbeiter. Insgesamt wurden dort drei Spinde aufgebrochen. Angaben zu eventuellem Diebesgut liegen bisher nicht vor. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.10.2022 – 08:42

    POL-SO: Einbrecher flüchten

    Welver-Schwefe (ots) - Am Donnerstag, zwischen 16:05 und 16:17 Uhr, kam es am Baukeweg zu einem Einbruch. Zwei bislang unbekannte Täter waren in ein Einfamilienhaus auf dem Grundstück eines landwirtschaftlichen Betriebes eingedrungen. Dazu hatten sie ein Fenster aufgehebelt. Wahrscheinlich wurden die Täter gestört. Zeugen konnten die Täter bei der Flucht beobachten. Sie flüchteten auf ein Nachbargrundstück und stiegen dort in ein Fluchtfahrzeug in dem ein dritter ...

  • 14.10.2022 – 08:16

    POL-SO: Wohnungseinbruch

    Lippstadt (ots) - An der Von-Hoerde-Straße kam es in der Nacht zum heutigen Freitag zu einem Einbruch. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, warfen bislang unbekannte Täter ein Fenster ein und drangen in das Erdgeschoss vor. Hier entwendeten sie ein Portemonnaie mit Papieren und Debitkarten sowie etwas Bargeld. Dazu wurden mehrere Schränke durchsucht. Die Bewohner bemerkten den Einbruch erst am frühen Morgen. Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben, ...

  • 14.10.2022 – 08:03

    POL-SO: Gegen Baum

    Bad Sassendorf-Heppen (ots) - Am Donnerstag, um 14:33 Uhr, kam es am Weslarner Weg zu einem Unfall. Ein 64-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Citroen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Auto wird auf circa 5000,- EUR geschätzt. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...