Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Unfallflucht

Werl (ots)

Erst drei Tage nach dem eigentlichen Unfall, erschien ein 37-jähriger Mann aus Werl bei der Polizei um den Vorfall zu melden. Der Mann war am vergangenen Freitag um 13:45 Uhr auf dem Salinenring in Richtung Hammer Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung des Lüenbrink wurde er von einem schwarzen Pkw überholt. Das Fahrzeug touchierte mit dem rechten Außenspiegel den Lenker des Fahrrads und der 37-jährige stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Weitere Angaben zu dem flüchtigen Pkw konnte er nicht machen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 02922-91000. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.08.2022 – 07:28

    POL-SO: Trickdiebstahl

    Geseke (ots) - Am Montag, um 11:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Discounters an der Othmarstraße zu einem Diebstahl. Eine 77-jährige Frau aus Geseke war dort mit ihrem Krankenfahrstuhl unterwegs. Ein Mann sprach sie an, ob sie ihm zwei Euro wechseln könnte. Während sie in ihrem Portemonnaie nach dem passenden Hartgeld suchte, war der Unbekannte ihr dabei mit seinen Fingern in der Börse behilflich. Später erst merkte die Frau, dass aus ihrem Portemonnaie 500,- EUR ...

  • 01.08.2022 – 14:30

    POL-SO: Lkw holt zu weit aus

    Werl (ots) - Am Montag, um 08:05 Uhr, kam es an der Einmündung des Zunftweg auf die Belgische Straße zu einem Unfall. Ein 32-jähriger Lkw-Fahrer aus Polen war mit seinem Sattelzug auf dem Zunftweg unterwegs. An der Einmündung bog er nach rechts ab. Dabei holte er zu weit auf und kam auf die Gegenfahrbahn. Hier fuhr ein 60-jähriger Mann aus Welver mit seinem Leichtkraftrad. Er versuchte der Zugmaschine auszuweichen. Dabei prallte er gegen die Bordsteinkante, stürzte und ...

  • 01.08.2022 – 14:14

    POL-SO: Unfall

    Geseke-Eringerfeld (ots) - Am Montag, um 09:00 Uhr, kam es auf der K 50 zu einem Unfall. Eine 57-jährige Frau aus Büren war mit ihrem 3er BMW dort unterwegs. Beim Beschleunigen auf der regennassen Fahrbahn kam das Auto ins Schleudern. Es kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. An dem Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...