Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Unfall

Geseke-Eringerfeld (ots)

Am Montag, um 09:00 Uhr, kam es auf der K 50 zu einem Unfall. Eine 57-jährige Frau aus Büren war mit ihrem 3er BMW dort unterwegs. Beim Beschleunigen auf der regennassen Fahrbahn kam das Auto ins Schleudern. Es kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. An dem Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.08.2022 – 08:42

    POL-SO: Heckscheibenwischer

    Werl (ots) - Am Sonntagmorgen wurden aus der Nacht von Samstag auf Sonntag acht abgerissene und abgeknickte Heckscheibenwischer gemeldet. Unbekannte Täter hatten drei Fahrzeuge an der Spitalgasse beschädigt. An der Erbsälzerstraße war es ein Fahrzeug, am Lüenbrink zwei. Am Salinenring und an der Straße Zum Salzbach wurde je ein Fahrzeug beschädigt. Hinweise, zu verdächtigen Personen die mit den Sachbeschädigungen in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei in ...

  • 01.08.2022 – 08:21

    POL-SO: Einbruch in Supermarkt

    Rüthen (ots) - Am Sonntag, um 23:14 Uhr, brachen zwei unbekannte Täter in einen Supermarkt an der Lippstädter Straße ein. Die Täter beschädigten zwei Glastüren um ins Innere zu gelangen. Hier entwendeten sie zwei Kartons mit Einweg-E-Zigaretten im Wert von etwa 500,- EUR. Durch den Einbruch wurde ein Alarm ausgelöst. Ein Nachbar hörte diesen und sah zwei Täter aus dem Gebäude fliehen. Beide waren etwa 16 bis 20 Jahre alt und 175 bis 180 Zentimeter groß. Einer ...

  • 01.08.2022 – 08:05

    POL-SO: Brandstifterin

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 02:37 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Bahnhof gerufen. Hier brannte ein zusammen geklappter Sonnenschirm vor einem Wettbüro. Vor dem Schirm standen zwei 19 und 20 Jahre alte Frauen aus Lippstadt. Die bereits polizeilich bekannten Damen ergriffen zunächst die Flucht, konnten jedoch von den eingesetzten Polizisten schnell gestellt werden. Bei der späteren Vernehmung gab die 20-Jährige zu den Schirm entzündet zu haben. Sie wurde ...