Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Lippstadt-Herringhausen (ots)

Am Sontag, um 23:00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall an die Herringhauser Straße gerufen. Hier war ein 46-jähriger Mann aus Lippstadt mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht. Bei einem Alkoholvortest kam der Wert von 1,68 Promille heraus. Daraufhin wurde Ihm eine Blutprobe entnommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.07.2022 – 07:55

    POL-SO: Einbruch in Kindergarten

    Warstein-Belecke (ots) - Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen kam es zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte an der Straße Lanfer. Unbekannte Täter hebelten eine Terrassentür auf um ins Innere zu gelangen. Im Gebäude traten die Diebe dann noch die verschlossene Tür zum Büro auf. Hier konnten sie eine Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag und einer EC-Karte entwenden. Mit etwa 3000,- EUR Sachschadenhöhe liegt dieser um ein vielfaches höher als ...

  • 04.07.2022 – 07:30

    POL-SO: Pedelecfahrerin leicht verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, gegen 17:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Ziegeleiweg/Am Siek zu einem Unfall. Zwei 76 und 84-jährige Frauen aus Lippstadt waren mit ihren Pedelecs auf dem Ziegeleiweg unterwegs. Die beiden Radlerinnen fuhren nebeneinander. In Höhe der Kreuzung touchierten sie sich aus unbekannter Ursache und stürzten. Dabei wurde die 84-Jährige Frau leicht verletzt. Sie musste zu einer ambulanten ...