Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest (ots)

In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen

Montag, 23.05.2022

   - Lippstadt, Mastholter Straße
   - Erwitte, Soester Straße
   - Lippetal, L 822
   - Möhnesee, Seeuferstraße

Dienstag, 24.05.2022

   - Geseke, L 749
   - Anröchte, L 734
   - Soest, B 475
   - Werl, Wickeder Straße

Mittwoch, 25.05.2022

   - Rüthen, L 536
   - Warstein, B 55
   - Bad Sassendorf, Lohweg
   - Wickede, B 63

Donnerstag, 26.05.2022

   - Warstein, B 516
   - Rüthen, L 776
   - Bad Sassendorf, Hepper Weg
   - Lippetal, L 822

Freitag, 27.05.2022

   - Geseke, B 1
   - Ense, K 8
   - Soest, L856
   - Möhnesee, K 8

Samstag, 28.05.2022

   - Lippstadt, B 55
   - Soest, B 229

Sonntag, 29.05.2022

   - Rüthen, L 776
   - Möhnesee, B 229

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.05.2022 – 15:53

    POL-SO: Soest - Unfall im Kreisverkehr

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 11:50 Uhr, kam es am Kreisverkehr nahe des Bahnhofs zu einem Unfall. Ein 77-jähriger Radfahrer aus Soest war mit seinem Rad auf der Brüder-Walburger-Wallstraße unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisverkehr touchierte er mit seinem Vorderrad eine Bordsteinkante. Dabei verlor er die Gewalt über das Zweirad und stürzte. Er musste leichtverletzt in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung ...

  • 19.05.2022 – 11:49

    POL-SO: Lippstadt - Ausnüchterungszelle

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 20:20 Uhr, bemerkte eine Zeugin an der Bökenförder Straße einen Mann. Dieser war offensichtlich stark betrunken und schob einen Einkaufswagen auf der Straße hin und her. Er schwankte so stark, dass er den Einkaufswagen umkippte und dieser gegen ein Auto stieß. Die eintreffenden Polizisten konnten den Halter des Autos ermitteln und benachrichtigen. Der 55-jährige, in Lippstadt ...

  • 19.05.2022 – 11:37

    POL-SO: Lippstadt - Taschendiebstahl

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt an der Erwitter Straße zum Diebstahl einer Handtasche. Eine 74-jährige Frau aus Lippstadt hatte ihre Tasche im Korb ihres Rollators abgelegt. Am Ende des Einkaufs bemerkte sie, dass diese nicht mehr da war. In der Tasche befanden sich Papiere, eine EC-Karte, Bargeld und ihr Handy. Eine Handtasche mit Wertgegenständen in einem Rollator oder ...