Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Ausnüchterungszelle

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, um 20:20 Uhr, bemerkte eine Zeugin an der Bökenförder Straße einen Mann. Dieser war offensichtlich stark betrunken und schob einen Einkaufswagen auf der Straße hin und her. Er schwankte so stark, dass er den Einkaufswagen umkippte und dieser gegen ein Auto stieß. Die eintreffenden Polizisten konnten den Halter des Autos ermitteln und benachrichtigen. Der 55-jährige, in Lippstadt lebende Mann, absolvierte einen Alkoholvortest mit einem Wert von 2,5 Promille. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung verbrachte er den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.05.2022 – 11:37

    POL-SO: Lippstadt - Taschendiebstahl

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt an der Erwitter Straße zum Diebstahl einer Handtasche. Eine 74-jährige Frau aus Lippstadt hatte ihre Tasche im Korb ihres Rollators abgelegt. Am Ende des Einkaufs bemerkte sie, dass diese nicht mehr da war. In der Tasche befanden sich Papiere, eine EC-Karte, Bargeld und ihr Handy. Eine Handtasche mit Wertgegenständen in einem Rollator oder ...

  • 19.05.2022 – 09:01

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Gefährliche Körperverletzung

    Möhnesee (ots) - Am Mittwoch, um 22:15 Uhr, kam es in der Zentralen Unterbringungseinrichtung zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Sicherheitsdienst war bei Eintreffen der Streifenwagen bereits eingeschritten. Nach Zeugenaussagen war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen etwa 15 Personen gekommen. Dabei war ein 20-jähriger am Kopf verletzt worden. Ein 19-jähriger Bewohner hatte einen ...

  • 19.05.2022 – 08:20

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Alleinunfall

    Lippetal (ots) - Am Mittwoch, um 14:30 Uhr, kam es auf der Oestinghausener Straße zwischen Oestinghausen und Hovestadt zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Lippstädter war mit seinem 3er BMW aus Hovestadt kommend unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Auto. Er zog auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. An dem ...