Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Gefährliche Körperverletzung

Möhnesee (ots)

Am Mittwoch, um 22:15 Uhr, kam es in der Zentralen Unterbringungseinrichtung zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Sicherheitsdienst war bei Eintreffen der Streifenwagen bereits eingeschritten. Nach Zeugenaussagen war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen etwa 15 Personen gekommen. Dabei war ein 20-jähriger am Kopf verletzt worden. Ein 19-jähriger Bewohner hatte einen 25-jährigen Mann in den Schwitzkasten genommen und ihn dabei gewürgt. In diesem Moment konnte der Sicherheitsdienst einschreiten. Das Opfer hatte zu dem Zeitpunkt das Bewusstsein für eine kurze Zeit verloren. Die Beteiligten wurden getrennt und die Verletzten behandelt. Anschließend konnten die Beamten Zeugen vernehmen und entsprechende Anzeigen schreiben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.05.2022 – 08:20

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Alleinunfall

    Lippetal (ots) - Am Mittwoch, um 14:30 Uhr, kam es auf der Oestinghausener Straße zwischen Oestinghausen und Hovestadt zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Lippstädter war mit seinem 3er BMW aus Hovestadt kommend unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Auto. Er zog auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. An dem ...

  • 19.05.2022 – 07:59

    POL-SO: Soest - Radler leicht verletzt

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 14:30 Uhr, kam es der Einmündung des Kaiser-Otto-Weg auf den Meister-Eckhart-Weg zu einem Unfall. Ein 14-jähriger Soester fuhr mit seinem Rad auf dem Kaiser-Otto-Weg. An der Einmündung bog mit hoher Geschwindigkeit nach links auf den Meister-Eckhart-Weg ab. Dabei schnitt er die Kurve. Auf dem Meister-Eckhart-Weg kam ihm eine 18-jährige Autofahrerin aus Welver mit ihrem Peugeot 207 ...

  • 19.05.2022 – 07:36

    POL-SO: Bad Sassendorf - Parkplatzunfall

    Bad Sassendorf (ots) - Am Mittwoch, um 16:20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Im Schulzenhof zu einem Unfall. Ein 87-jähriger Mann aus Bad Sassendorf wollte mit seinem Auto rückwärts ausparken. Dabei gab er aus unbekannten Gründen zu viel Gas, verriss das Lenkrad und prallte links gegen ein dort geparktes Auto. Bei dem Unfall verletzte sich der 87-Jährige leicht. An den Fahrzeugen ...