Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Kein anderes Hobby

bad sassendorf (ots)

Am Samstag um 02:04 Uhr, bemerkte eine Streifenbesatzung auf der Wilhelmstraße einen ihnen bereits bekannten Mann. Dieser war auf einem sehr hochwertigen E-Bike unterwegs. Sie wollten den 21-jährigen Bad Sassendorfer kontrollieren. Derr versuchte jedoch sofort zu flüchten. Einer der Beamten verließ den Streifenwage und konnte den Flüchtenden aufhalten. Danach wehrte sich dieser heftig gegen die Polizisten. Die Beleidigungen gingen von "Pisser" über "Hurensohn" bis zu "Ich f*** deine Frau". In den Taschen des Mannes konnten bei der Durchsuchung Drogen gefunden werden. Die Beamten begleiteten den Mann anschließend zur Wohnanschrift seiner Großeltern. Hier konnte der Eigentumsnachweis über das Fahrrad vorgelegt werden. Auch in Anwesenheit seiner Großeltern führte der Mann seine Schimpfkanonade weiter. Er ist bereits in der Vergangenheit mehrfach mit ähnlichen Delikten aufgefallen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.02.2022 – 08:25

    POL-SO: Rüthen-Oestereiden - Wind

    Rüthen (ots) - Am Sontag, um 13:17 Uhr, kam es auf der L 536 zwischen Oestereiden und Kellinghausen zu einem Unfall. Ein 62-jähriger Mann aus Olsberg war mit seinem Citroen C5 und einem recht großen Anhänger in Richtung Kellinghausen unterwegs. Der kaum beladene, und somit leichte Anhänger, wurde von einer starken Windbö ergriffen. Der Wind drehte das gesamte Gespann um 180 Grad. Das Auto prallte anschließend in den Straßengraben. Dadurch überschlug sich der Pkw und ...

  • 07.02.2022 – 08:09

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Zu wenig Gripp

    Lippetal (ots) - Am Sonntag, um 12:20 Uhr, kam es zu einem Unfall auf dem Mühlenweg. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Welver, war mit seinem 3er BMW auf dem Mühlenweg in Richtung Beckum unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn kam das Heck des Autos ins Schleudern. Der Fahrer verlor die Gewalt über sein Fahrzeug. Der BMW drehte sich einmal und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde eine 22-jährige Beifahrerin aus Hamm schwer ...