Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Ölfilm auf der Wutach - mutmaßlich durch ausgelaufenes Benzin eines Pocket-Bikes verursacht - Polizei bittet um Hinweise!

POL-FR: Lauchringen: Ölfilm auf der Wutach - mutmaßlich durch ausgelaufenes Benzin eines Pocket-Bikes verursacht - Polizei bittet um Hinweise!
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Ein Ölfilm auf der Wutach wurde am Sonntagabend, 23.05.2021, in Unterlauchringen gemeldet. Bei der Lauffenmühle war dieser gegen 19:00 Uhr einem Passanten aufgefallen. Vor Ort war neben der Verunreinigung im Wasser auch Benzin- bzw. Ölgeruch im Uferbereich wahrnehmbar. Unter einer kleinen Betonbrücke konnte ein Pocket-Bike aufgefunden werden. Nach Spurenlage dürfte aus diesem Benzin ausgelaufen und in die Wutach gelangt sein. Die kleine Enduro-Maschine wurde beschlagnahmt. Die Feuerwehr bekämpfte die Verunreinigung mit einem biologischen Bindemittel. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um sachdienliche Hinweise! Ein Lichtbild des sichergestellten Pocket-Bikes ist beigefügt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.05.2021 – 12:38

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht - Notiz hinterlassen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 19.05.2021, gegen 11:50 Uhr, ist ein Auto auf dem Parkplatz gegenüber des Finanzamtes in der Werder Straße in Bad Säckingen beschädigt worden. Der betroffene graue Opel Meriva, der in der Nähe der Einfahrt geparkt war, wurde an der hinteren Stoßstange von einem unbekannten Fahrzeug touchiert. Dieses hinterließ blaue Lackantragungen ...

  • 25.05.2021 – 12:34

    POL-FR: Rickenbach: Jugendlicher Motorradfahrer verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 22.05.2021, auf der L 155 bei Rickenbach-Bergalingen leicht verletzt. Ein Autofahrer musste gegen 21:50 Uhr wegen eines über die Straße rennenden Rehs bremsen. Der folgende junge Motorradfahrer reagierte zu spät und fuhr auf. Dabei verletzte er sich. Der ...