Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Schmierereien in der Brüderstraße

Soest (ots)

Nach Hinweisen auf Farbschmierereien auf der Glasscheibe eines Modegeschäftes in der Brüderstraße konnte die Polizei im Rahmen der eingeleiteten Fahndung am Dienstagabend (25. Januar 2022) einen 38-jährigen Tatverdächtigen auf einem Parkplatz am Kohlbrink antreffen. Im Rahmen seiner Durchsuchung fanden die Beamten bei dem augenscheinlich alkoholisierten Mann mehrere Edding-Stifte. Dieser gab auch unumwunden zu, dass er an dem Modegeschäft damit rumgeschmiert hatte. Die Farben ließen sich jedoch mit einfachen Mitteln wieder entfernen. Am nächsten Tag wurden noch Schmierereien an vier weiteren Geschäften vorgefunden, deren Entfernung mit erheblichem Aufwand verbunden sein dürfte. Die Polizei bittet Zeugen, die am Dienstag, zwischen 19.00 Uhr und 20.45 Uhr hierzu Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.01.2022 – 08:58

    POL-SO: Soest - Wohnungseinbruch in der Thomästraße

    Soest (ots) - Am Mittwoch (26. Januar 2022) drang ein Einbrecher zwischen 09.30 Uhr und 14.30 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Thomästraße ein. Nachdem er gewaltsam auf das Türschloss eingewirkt hatte, durchsuchte er die Wohnung. Nach ersten Erkenntnissen machte er jedoch keine Beute. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 mit der ...

  • 26.01.2022 – 13:43

    POL-SO: Werl - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit verletztem Radfahrer

    Werl (ots) - Die Verkehrsunfallsachbearbeitung der Polizei versucht nach einer Unfallflucht von Montag (24. Januar 2022), gegen 11.15 Uhr, auf dem Salinenring, mit einem 53-jährigen Radfahrer aus Werl, den Fall mit einem Zeugenaufruf doch noch aufzuklären. Der Werler befuhr mit seinem Velo zuvor den Salinenring in Richtung Hammer Straße. An der Ampelanlage vor der ...