Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall in Warstein-Allagen in der Nacht zu Samstag

Soest - Warstein (ots)

Warstein-Allagen - Kontrolle verloren und schwer verletzt Am Samstagmorgen, gegen 02.20 Uhr, befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Warstein mit dem Pkw Fiat Punto die Straße Haarhöfe in östlicher Richtung. In Höhe des Einmündungsbereichs Haarhöfe / Zur Merpket verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und nach der Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und durchgeführt. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. (AG)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.11.2021 – 11:37

    POL-SO: Ense-Hünningen - Kradfahrer kommt ins Krankenhaus

    Ense (ots) - Ein 16-jähriger Kradfahrer aus Ense wurde am Donnerstag (25. November 2021) nach einem Alleinunfall auf der Füchtener Straße mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er verlor gegen 14.25 Uhr die Kontrolle über sein Krad und fuhr in den Straßengraben. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...

  • 26.11.2021 – 10:46

    POL-SO: Soest - Leicht verletzter Fußgänger - Polizei sucht Autofahrerin

    Soest (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag (25. November 2021), gegen 16.45 Uhr, am Ulrichertor ist die Polizei auf der Suche nach der Fahrerin eines weißen Autos. Ein 25-jähriger Fußgänger aus Soest gab gegenüber der Polizei an, dass er mit seinem Hund vom Rosengarten aus in Richtung Brunowall unterwegs war. Als er am Ulrichertor den ...

  • 26.11.2021 – 10:35

    POL-SO: Erwitte - Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten und 29.000 Euro Sachschaden

    Erwitte (ots) - Am Donnerstagnachmittag (25. November 2021) kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B55 in Erwitte mit zwei Schwer-, zwei Leichtverletzten und circa 29.000 Euro Sachschaden. Was war passiert? Eine 19-jährige Autofahrerin aus Erwitte befuhr die B55 in Richtung Lippstadt. Als sie kurzfristig auf ihr Autoradio schaute, bemerkte sie nicht, ...