Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Körperverletzung - Zwei Verletzte

Lippstadt (ots)

Am Montag (18. Oktober 2021) kam es gegen 23.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung bei dem ein 32-jähriger Lippstädter und seine 21-jährige Lippstädter Begleiterin im Bereich "Lippertor" verletzt wurden. Nach einem Streit zwischen dem 32-Jährigen und einem Mitarbeiter der dortigen Gastronomieszene. Daraufhin kamen vier Personen auf den Lippstädter zu, von denen ihn zwei schlugen und traten. Als die Begleiterin den Streit schlichten wollte, wurde sie ebenfalls von einem der beiden Schläger leicht verletzt. Die beiden Tatverdächtigen werden beschrieben

Tatverdächtiger 1

   -	Asiatisches Erscheinungsbild -	Circa 180 cm groß -	Schwarze, zur
Seite gekämmte, mittellange Haare -	Trug zur Tatzeit eine gelbe Jacke
von Wellensteyn und Nike Schuhe

Tatverdächtiger 2

   -	Osteuropäisches Erscheinungsbild -	Circa 173 cm groß mit 
schwarzem Haar -	Trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.10.2021 – 09:59

    POL-SO: Werl-Hilbeck - Verkehrsunfall - Aufgefahren

    Werl (ots) - Eine Leichtverletzte und circa 4.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Montag (18. Oktober 2021) auf der Werler Straße in Hilbeck. Gegen 15.35 Uhr befuhr ein 58-jähriger Soester mit seinem Wagen die Werler Straße in Richtung Werl. Unmittelbar hinter dem Ortsausgangsschild von Hilbeck kam es aufgrund einer Baustelle zu einem Rückstau, den der Werler zu spät bemerkte und ...

  • 19.10.2021 – 09:58

    POL-SO: Soest - Drogenkonsum

    Soest (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (19. Oktober 2021) kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 25-jährigen Soester im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Jakobi-Nötten-Wallstraße. Auffälliges Zittern und verengte Pupillen ließen bei den Polizeibeamten den Verdacht eines vorherigen Drogenkonsums aufkommen. Da er vor Ort keinen freiwilligen Urinvortest abgeben konnte, nahm ihn die Streifenwagenbesatzung mit zur Wache. Dort gab er dann zu, dass er ...

  • 18.10.2021 – 15:07

    POL-SO: Soest - Polizei führte Schwerpunktkontrolle durch

    Soest (ots) - Im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle am Sonntagvormittag (17. Oktober 2021) auf der Werler Straße bilanzierte die Polizei insgesamt 104 Verwarngelder/ Ordnungswidrigkeitenanzeigen. Bei fast 800 Fahrzeugen (797) wurde die Geschwindigkeit überprüft. Hierbei stellten die Beamten in 77 Fällen Überschreitungen fest. Neben Geschwindigkeitsverstößen mussten aber auch unter anderen Verstöße gegen die ...