Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Mit Messer Geld gefordert

Erwitte (ots)

Am Samstag (2. Oktober), gegen 01.35 Uhr, wurden zwei Zeugen von einem Tatverdächtigen an der Schlossallee unter Vorhalt eines Messers aufgefordert ihm Geld auszuhändigen. Die Zeugen flohen daraufhin zum nahegelegenen Krankenhaus und informierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Tatverdächtige war nach Angaben der Zeugen 20 bis 30 Jahre alt, circa 170 cm bis 175 cm groß, hatte eine schmächtige Figur und war vom Phänotypus Nordafrikaner. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes Kopftuch (Bandana) mit dem er Mund und Nase verhüllte, sowie eine Base-Cap. Zeugen, die weitere Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.10.2021 – 09:52

    POL-SO: Soest - Diebe wollten Katalysator

    Soest (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (4. Oktober) bemerkte ein Zeuge gegen 23.50 Uhr, einen Lichtschein unter einem hochgebockten Opel auf einem Firmengelände am Schloitweg. Als er zwei Männer an dem Wagen bemerkte und diese anschrie, liefen sie weg. Er konnte sie noch mit seinem Wagen bis zum Schüttweg verfolgen, verlor sie dann jedoch aus den Augen. Die Polizei fand am Tatort noch einen Rucksack mit ...

  • 04.10.2021 – 09:51

    POL-SO: Soest - Autoscheibe eingeschlagen

    Soest (ots) - Ein Zeuge bemerkte am Sonntag (3. Oktober), gegen 16.30 Uhr, zwei Männer, die an einem Wagen an der Stiftstraße standen. Einer von ihnen schlug daraufhin die Seitenscheibe des Autos ein und entwendete eine schwarze Umhängetasche aus dem Innenraum. Die beiden waren circa 30 Jahre alt, schätzungsweise 180 cm groß und hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Beide hatten schwarze Haare, wobei die Haare ...

  • 04.10.2021 – 09:51

    POL-SO: Kreis Soest - Miese Masche "falscher" Polizisten geht weiter

    Kreis Soest (ots) - Am Freitag erhielt eine Lippetalerin einen Telefonanruf von einem "falschen" Polizisten. Der Anrufer gab vor von der Polizei aus Dortmund zu sein. Die Tochter der Lippetalerin hätte bei einem Verkehrsunfall eine Mutter und ihre zwei Kinder getötet. Nun müsse sie in Untersuchungshaft, es sei denn, dass die Angerufene einen fünfstelligen Betrag als Kaution hinterlegen könnte. Nachdem die ...