Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Kontrolle verloren

Soest (ots)

Am Donnerstag, um 14:35 Uhr, kam es am Weslarner Weg zu einem Unfall. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Lippstadt war mit ihrem Audi in Richtung B 475 unterwegs. In der Nähe der Einmündung des Liebfrauenweg kam sie mit der rechten Fahrzeugseite auf den Grünstreifen. Die Fahrerin lenkte gegen und verlor die Kontrolle über den Audi. Das Auto kam in den rechten Straßengraben, prallte dort ab und landete schließlich auf der Gegenfahrbahn. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Sie musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Straße etwa eine Stunde gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.09.2021 – 08:24

    POL-SO: Lippstadt - Kind leicht verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 14:30 Uhr, kam es an der Pappelallee zu einem Unfall. Ein 9-jähriges Mädchen aus Lippstadt wollte mit seinem Tretroller die Straße überqueren. Sie fuhr vom Bürgersteig aus, verdeckt durch einen Lieferwagen, auf die Straße. Hier kam es zu Zusammenstoß mit dem Pkw eines 19-jährigen Lippstädters. Das Mädchen stürzte, stand sofort wieder auf und fuhr davon. Sie kam kurz darauf ...

  • 17.09.2021 – 08:06

    POL-SO: Warstein - Schlägerei

    Warstein (ots) - Am Donnerstag, um 17:49 Uhr, wurde die Polizei aufgrund einer Schlägerei zum Marktplatz gerufen. Hier konnten die Beamten zwei Männer antreffen. Nach Angaben der Beiden und weiterer Zeugen hatte es eine Schlägerei zwischen dem 19-jährigen Mann aus Warstein und dem 43-jährigen Warsteiner gegeben. Der stark alkoholisierte 43-Jährige war mit dem jüngeren Mann in Streit geraten. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung war der 19-Jährige ...

  • 17.09.2021 – 07:30

    POL-SO: Soest - Laptop geraubt

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 13:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz nahe des Cafés im Stadtwald zu einem Raub. Eine 69-jährige Frau aus Bad Sassendorf hatte ihren Pkw dort abgestellt um Sport zu treiben. Als sie am geöffneten Kofferraum stand, traten zwei unbekannte Männer an sie heran. Einer griff in den Kofferraum nach der dort liegenden Laptoptasche. Der Andere schubste die Frau. Dabei stürzte diese fast und konnte sich nur knapp am Auto festhalten. Die beiden Täter ...