Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Schlägerei

Warstein (ots)

Am Donnerstag, um 17:49 Uhr, wurde die Polizei aufgrund einer Schlägerei zum Marktplatz gerufen. Hier konnten die Beamten zwei Männer antreffen. Nach Angaben der Beiden und weiterer Zeugen hatte es eine Schlägerei zwischen dem 19-jährigen Mann aus Warstein und dem 43-jährigen Warsteiner gegeben. Der stark alkoholisierte 43-Jährige war mit dem jüngeren Mann in Streit geraten. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung war der 19-Jährige leicht verletzt worden. Mit dem Tatverdächtigen wurde ein Alkoholvortest mit dem Ergebnis von 1,34 Promille durchgeführt. Ihm wurde daraufhin im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten schrieben eine Anzeige wegen Körperverletzung. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.09.2021 – 07:30

    POL-SO: Soest - Laptop geraubt

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 13:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz nahe des Cafés im Stadtwald zu einem Raub. Eine 69-jährige Frau aus Bad Sassendorf hatte ihren Pkw dort abgestellt um Sport zu treiben. Als sie am geöffneten Kofferraum stand, traten zwei unbekannte Männer an sie heran. Einer griff in den Kofferraum nach der dort liegenden Laptoptasche. Der Andere schubste die Frau. Dabei stürzte diese fast und konnte sich nur knapp am Auto festhalten. Die beiden Täter ...

  • 17.09.2021 – 07:18

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen Montag, 20.09.2021 - Lippstadt, L 636 - Wickede, B 63 - Welver, ...