Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfall

Lippstadt (ots)

Gegen 07:35 Uhr ist es am Donnerstag auf der Boschstraße zu einem Unfall gekommen. Eine 59-jährige Frau war mit ihrem Mercedes auf der Archenholdstraße unterwegs. An der Einmündung zur Boschstraße hielt sie an. Beim Anfahren übersah sie ein Kind auf einem Tretroller, das die Straße kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß. Das Kind stürzte zu Boden. Es wurde leicht verletzt zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.09.2021 – 14:29

    POL-SO: Möhnesee - Streit in ZUE Möhnesee - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

    Möhnesee (ots) - Nach einem Streit in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (9. September), gegen 02.30 Uhr, wurde ein 26-jähriger Bewohner der zentralen Unterbringungseinrichtung in Echrop durch die Polizei vorläufig festgenommen. Der Mann trug einen, seit mehreren Tagen schwelenden Streit mit einem 40-jährigen Mitbewohner aus, indem er ihn mit einer Eisenstange ...

  • 09.09.2021 – 14:12

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Unfall

    Möhnesee (ots) - Am Mittwoch, gegen 23:50 Uhr, ist es an der Straße Teigelhof zu einem Unfall gekommen. Ein 39-jähriger Soester fuhr mit seinem Pedelec von Stockum kommend auf dem Teigelhof. In Echtrop stürzte er aufgrund von Alkoholeinflusses mit seinem Rad. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Nach eigenen Angaben hatte er zusammen mit einem Bekannten ein paar Bier getrunken. Er wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 09.09.2021 – 14:09

    POL-SO: Erwitte - Unfall

    Erwitte (ots) - Am Donnerstag, gegen 11:25 Uhr, ist es an der Bahnhofstraße zu einem Unfall gekommen. Eine 86-jährige Frau aus Anröchte wollte mit ihrem Krankenfahrstuhl, aus dem Völlinghauser Weg kommend, die Bahnhofstraße queren. Dabei übersah sie den Sattelzug eines 54-Jährigen, der auf der Bahnhofstraße in Richtung Anröchte unterwegs war. Der Lippstädter versuchte auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die Frau wurde schwer verletzt ...