Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Hirschberg - Unfall

Warstein (ots)

Gegen 17:15 Uhr ist es am Mittwoch auf der L 735 zwischen Oeventrop und Hirschberg zu einem Unfall gekommen. Ein 22-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Motorrad in Richtung Hirschberg unterwegs. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zu Fall. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.08.2021 – 09:17

    POL-SO: Ense-Niederense - Cabriodach aufgeschlitzt

    Ense (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es an der Straße Ensekamp zu einem Einbruch in einen Pkw. Unbekannte Täter schlitzten das Dach eines Ford Ka Cabrio auf um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Aus dem, vor einem Wohnhaus abgestellten Auto, wurden ein Handy, ein Autoradio und eine Sonnenbrille entwendet. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich beim ...

  • 26.08.2021 – 09:09

    POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Unfall

    Erwitte (ots) - Zu einem Unfall ist es am Mittwoch, gegen 14:40 Uhr, auf der Straße Zur Bökenförder Warte gekommen. Ein 70-jähriger Lippstädter war, zusammen mit seiner Frau, mit dem Fahrrad unterwegs. Als er in Höhe der Einmündung "Zur Bleiche" abbiegen wollte, kollidierte die 67-Jährige mit dem Rad ihres Mannes. Sie kam zu Fall und wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann ...

  • 26.08.2021 – 09:03

    POL-SO: Geseke - Unfall

    Geseke (ots) - Auf der Bürener Straße ist es am Mittwoch, gegen 15:00 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Trecker-Gespann auf der Bürener Straße in Richtung Autobahn. In Höhe des Elsinger Weg beabsichtigte er, nach links abzubiegen und setzte frühzeitig den Blinker. Hinter seinem Gespann hatte sich eine Schlange gebildet, aus der eine 24-jährige Frau mit ihrem Mercedes zum Überholen ausscherte. Dabei übersah sie das gesetzte ...