Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfall

Lippstadt (ots)

Auf der Berliner Straße ist es am Donnerstag, gegen 14:15 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 45-jähriger Lippstädter war mit seinem Opel in Richtung Erwitte unterwegs. An der Kreuzung mit der Erwitter Straße nahm er den vor der roten Ampel stehenden VW einer 59-jährigen Lippstädterin zu spät wahr. Er fuhr auf das Heck des Fahrzeugs auf. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten ein leichter Alkoholgeruch im Atem des Opel-Fahrers auf. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Beide Fahrer blieben von Verletzungen verschont, eine 59-jährige Beifahrerin im VW verletzte sich leicht. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.08.2021 – 07:58

    POL-SO: Welver-Recklingsen - Unfall

    Welver (ots) - Gegen 12:45 Uhr ist es an Donnerstag auf der Recklingser Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 41-jähriger Mann fuhr mit seinem Bus in Richtung Berwicke. Auf regennasser Fahrbahn kam er in einer Kurve ins Schleudern und fuhr in den Graben. Es befanden sich keine Fahrgäste im Bus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro. (wo) Rückfragenvermerk für ...

  • 20.08.2021 – 07:48

    POL-SO: Warstein - Unfall

    Warstein (ots) - Am Donnerstag, gegen 14:45 Uhr, ist es am Donnerstag an der Talstraße zu einem Unfall gekommen. Eine 44-jährige Warsteinerin fuhr in Richtung Belecker Landstraße. Dort wollte sie in Richtung Belecke auf die Bundesstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen 18-jährigen Rollerfahrer, der auf der B 55 in Richtung Warsteiner Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden ...