Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Auf Ölspur weggerutscht

Soest (ots)

Gleich zwei Jugendliche sind mit ihren Kleinkrafträdern auf einer Ölspur in einem Kreisverkehr am Schleswiger Ring weggerutscht. Die beiden 17-Jährigen waren am Dienstag, gegen 07:45 Uhr, nacheinander in den Kreisverkehr eingefahren und gestürzt. Sowohl der Enser als auch der Werler kamen mit leichten Verletzungen davon. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.06.2021 – 14:08

    POL-SO: Lippstadt - Unfall

    Lippstadt (ots) - Gegen 11:50 Uhr ist es am Montag auf der Rixbecker Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 58-jähriger Mann aus Bad Driburg war mit seinem Opel in Richtung Unionstraße unterwegs. An einer roten Ampel hielt er hinter dem bereits wartenden Fahrzeug einer 52-jährigen Erwitterin. Als die Ampel auf Grün sprang, rutschte der Opel-Fahrer nach eigenen Angaben von der Kupplung. Sein Wagen kollidierte mit dem vor ihm befindlichen VW. Die Fahrerin wurde leicht ...

  • 29.06.2021 – 13:37

    POL-SO: Welver-Berwicke - Unfall

    Welver (ots) - Auf der Merschstraße ist es am Montag, gegen 10:25 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Eine 19-jährige Mendenerin war mit ihrem Auto in Richtung Stocklarn unterwegs, als ihr nach eigenen Angaben schwarz vor Augen wurde. Der Peugeot kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 29.06.2021 – 12:12

    POL-SO: Soest-Thöningsen - Unfall

    Soest (ots) - Am Dienstag, gegen 05:15 Uhr, ist es auf der Thöningser Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 26-jähriger Lippetaler war mit seinem Ford von Brockhausen in Richtung Thöningsen unterwegs. In Höhe des Pöppeler Weg war er für eine Kurve zu schnell unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Straßengraben. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer leicht verletzt ins Krankenhaus. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...