Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Effeln - Zusammenstoß

Anröchte (ots)

Am Freitag, um 08:00 Uhr, kam es auf der Straße Lange Wenne zwischen Effeln und Altenrüthen zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Rüthen war mit seinem Audi A3 in Richtung Altenrüthen unterwegs. Er kam aus bisher nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW Sharan einer 39-jährigen Frau aus Anröchte. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.06.2021 – 09:59

    POL-SO: Werl - Taschendiebstahl

    Werl (ots) - Am Donnerstag, um 09:00Uhr, kam es zu einem Taschendiebstahl in einem Discounter an der Wulf-Hefe-Straße. Unbekannte Täter entwendeten einer 84-jährigen Frau das Portemonnaie aus ihrer Umhängetasche. Die Dame bemerkte den Verlust erst an der Kasse. Bereits eine halbe Stunde später konnten die Täter mit einer EC-Karte aus dem Portemonnaie zweimal dreistellige Geldbeträge abbuchen. Die Kriminalpolizei rät gerade beim Einkaufen zu großer Vorsicht. Tragen ...

  • 18.06.2021 – 09:48

    POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Hecke in Brand gesteckt

    Erwitte (ots) - Am Donnerstag, um 17:10 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an die Bruchstraße gerufen. Hier brannte eine etwa 30 Meter lange Eibenhecke. Die Wehr konnte die Flammen schnell löschen. Die Hecke wurde auf etwa 20 Metern beschädigt. Ein 76-jähriger Nachbar hatte mit einem Gasflämmer das Unkraut auf seiner Einfahrt beseitigt. Dabei muss das Feuer an der Hecke entstanden sein. Außer der ...

  • 18.06.2021 – 09:02

    POL-SO: Ense/Wickede - Mehr als Rücksichtslos

    Ense (ots) - Am Donnerstag, um 20:55 Uhr, fiel einer zivilen Streifenbesatzung in Ense-Bremen ein Renault Modus auf. Das Fahrzeug kam über die B 516 aus Richtung Möhnesee mit hohem Tempo in die Ortschaft gefahren. Die Polizisten wendeten ihr Fahrzeug und konnten in der Ortschaft dem Renault, aufgrund des hohen Tempos, kaum folgen. Die wilde Fahrt ging durch den Ort und schließlich in Richtung Waltringen. Auf der ...