Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Mauer zu hoch - Krankenhaus

Werl (ots)

Eine zu hohe Mauer und die damit verbundene Sichtbehinderung führten am Donnerstag (10. Juni), um 13.11 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Dortmund wollte von einer Grundstücksausfahrt auf die Hammer Straße abbiegen. Aufgrund der Sichtbehinderung einer hohen Grundstücksmauer tastete er sich langsam auf den Radweg, wobei er einen 13-jährigen Jungen mit seinem Fahrrad zu spät erkannte und es zum Zusammenstoß kam. Der Junge wurde hierbei über die Motorhaube geschleudert und dadurch leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.06.2021 – 08:57

    POL-SO: Warstein-Waldhausen - Mit 2,32 Promille Lkw aufgefahren

    Warstein (ots) - 2,32 Promille waren am Donnerstag (10. Juni), gegen 13.10 Uhr, wohl nicht ganz unbeteiligt an einem Auffahrunfall auf der K 8 in Waldhausen. Ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus Borgenteich befuhr zuvor die Straße aus Richtung Uelde kommend in Richtung Waldhausen, als er an einer Feldeinfahrt beabsichtigte mit seinem Lkw anzuhalten. Nachdem er das Warnblinklicht bereits eingeschaltet hatte, fuhr ein ...

  • 11.06.2021 – 08:57

    POL-SO: Rüthen-Meiste - Gegen Baum geprallt

    Rüthen (ots) - Mit einer Schwerverletzten und circa 5.000 Euro Sachschaden endete am Donnerstag (10. Juni), gegen 13 Uhr, ein Alleinunfall auf einem Feldweg in der Nähe der Johannes-Schulte-Allee in Meiste. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Warstein befuhr den Feldweg, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam auf einem angrenzenden Feld mit ihrem Wagen auf dem Autodach zum Stillstand. Nach ersten ...

  • 11.06.2021 – 08:56

    POL-SO: Lippstadt - Streitereien mit Stichverletzung

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag (10. Juni) kam es nach Zeugenaussagen im "Grünen Winkel" zu einem verbalen Streit zwischen einem 45-jährigen Mann aus Rüthen und einem Mann der sich in Begleitung mehrerer Frauen und Kinder befand. Gegen 20.40 Uhr kehrte der Unbekannte in den Park zurück und verletzte bei einem weiteren Streit den Rüthener mit einem Messer. Anschließend verließ der Tatverdächtige den Tatort. Das ...