Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Mühlheim - Gerötete Bindehäute

Warstein (ots)

Die geröteten Bindehäute eines 23-jährigen Autofahrers aus Warstein erregten bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch, gegen 22.35 Uhr, die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, woraufhin die Beamten mit dem 23-jährigen in ein Krankenhaus zu Entnahme der Blutprobe fuhren. Auch im Wagen des Warsteiners wurden sie fündig und stellten etwas Cannabis sicher. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.02.2021 – 08:21

    POL-SO: Soest - Tür eingetreten

    Soest (ots) - Am Mittwoch (10. Februar) fand ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Niederbergheimer Straße seine Wohnungstür eingetreten vor. Sein Fernseher der Marke Samsung befand sich nicht mehr in der Wohnung. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen zwischen Dienstag (2. Februar) und Mittwoch etwas aufgefallen war. (reh Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...

  • 10.02.2021 – 09:40

    POL-SO: Soest - Unfallflucht

    Soest (ots) - Am Dienstag, gegen 15:10 Uhr, kam es an der Lange Wende zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Mann aus Leipzig war zu Fuß in Richtung Opmünder Weg unterwegs. Da die Gehwege durch den Schnee nicht zu benutzen waren, ging er auf der linken Seite der Fahrbahn. Hier kam ihm ein Transporter entgegen. Dieser touchierte den Fußgänger mit dem Außenspiegel. Dadurch wurde der Fußgänger leicht verletzt. Der Fahrer blieb kurz stehen und fuhr dann einfach weiter. ...

  • 10.02.2021 – 09:30

    POL-SO: Möhnesee-Delecke - Dachstuhlbrand (Folgemeldung)

    Möhnesee (ots) - Nachdem am Montagabend ein Dachstuhl in der Wiesenstraße in Flammen stand, konnten die Brandermittler nun den Tatort in Augenschein nehmen. Brandursache könnte ein Kurzschluss durch eindringende Feuchtigkeit sein. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de ...