Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Delecke - Dachstuhlbrand (Folgemeldung)

Möhnesee (ots)

Nachdem am Montagabend ein Dachstuhl in der Wiesenstraße in Flammen stand, konnten die Brandermittler nun den Tatort in Augenschein nehmen. Brandursache könnte ein Kurzschluss durch eindringende Feuchtigkeit sein. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.02.2021 – 08:25

    POL-SO: Werl - In die Zelle

    Werl (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Supermarkt an die Belgische Straße gerufen. Hier belästigte ein Mann Kunden und urinierte auf Einkaufswagen. Die Beamten sprachen ihm daraufhin einen Platzverweis aus. Diesem kam er zunächst auch nach. Bereits nach einer viertel Stunde war der 28-jährige Mann ohne festen Wohnsitz jedoch wieder da... Beim dritten Antreffen wurde der Mann ins Polizeigewahrsam gebracht. Damit war er einverstanden und wollte dort ...

  • 10.02.2021 – 07:32

    POL-SO: Soest - Kellerbrand

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 09:31 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Jakobi-Nötten-Wallstraße gerufen. Die Feuerwehr konnte den Brand im Keller löschen. Auch die Decke zum Erdgeschoss wurde durch die Flammen stark beschädigt. Das Haus ist zunächst unbewohnbar. Bei dem Feuer wurde auch der Gas- und der Stromanschluss in Mitleidenschaft gezogen. Ein 59-jähriger Nachbar wollte den Hausbewohnern helfen den Gehsteig vom Eis zu befreien. Dazu benutzte ...

  • 09.02.2021 – 14:45

    POL-SO: Wickede-Wiehagen - Rollerfahrer tödlich verletzt (Folgemeldung)

    Wickede (ots) - Nachdem am vergangenen Samstag, um 02:00 Uhr Zeugen einen Mann tot neben seinem Kleinkraftrad gefunden hatten, sind die Ermittlungen nun abgeschlossen. Es gibt keinerlei Anzeichen für ein Unfallgeschehen. Offensichtlich war der 33-jährige Mann eines natürlichen Todes gestorben. Die Staatsanwaltschaft gab den Leichnam frei. (lü) Rückfragenvermerk ...