Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Demonstration

Möhnesee (ots)

Am Sonntagnachmittag, zwischen 13.30 und 15:30 Uhr, wird es am Möhnesee zu einer genehmigten Demonstration kommen. Die Versammlungsteilnehmer werden mit Fahrrädern um den See fahren. Der Start ist auf dem Parkplatz gegenüber dem Strandbad in Wamel. Von dort geht es nach Stockum - über den Stockumer Damm am Südufer entlang - über die Delecker Brücke nach Körbecke zur Seetreppe. Während der Demo wird es zu erheblichen Behinderungen im Straßenverkehr kommen. Ortskundige werden gebeten den Bereich in dem Zeitraum zu meiden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.08.2020 – 10:00

    POL-SO: Erwitte-Schmerlecke - Haftbefehl und Drogen

    Erwitte (ots) - Am Mittwoch, um 17:40 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung einen Peugeot mit einem Kennzeichen aus Vorpommern. Bei der Kontrolle fiel auf, dass der 27-jährige Mann mit Wohnanschrift aus Rügen zur Festnahme ausgeschrieben war. Er soll ausgewiesen werden. Nachdem das Verhalten des Mannes auf der Wache seltsam war, wurde ein Drogenvortest bei ihm durchgeführt. Dieser verlief positiv und entsprechend ...

  • 14.08.2020 – 09:49

    POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Unfall mit Motorradfahrer

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 21:45 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Im Buddenkamp auf die Niederdedinghauser Straße zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Geseke war mit seinem Toyota Yaris auf der Straße am Buddenkamp unterwegs. Er beabsichtigte an der Einmündung nach links abzubiegen. Dabei unterschätzte er das Tempo eines von links kommenden Motorrades. Es kam zum Zusammenstoß bei dem ...

  • 14.08.2020 – 09:49

    POL-SO: Soest - Pedelec aus Parkhaus entwendet

    Soest (ots) - Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, wurde aus dem Parkhaus an der Höggenstraße ein Pedelec entwendet. Das hochwertige Rad der Marke Flyer, Farbe anthrazit/grün, war dort mit einem Kastenschloss gesichert abgestellt worden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Rades geben können, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...