Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Altengeseke - Unfall mit Traktor

Anröchte (ots)

Am Donnerstag, um 09:42 Uhr, kam es an der Kreisstraße zwischen Altengeseke und Seringhausen zu einem Unfall. Ein 86-jähriger Mann aus Anröchte war mit seinem Nissan auf der Kreisstraße in Richtung Altengeseke unterwegs. In einer Senke mit einem Sonne /Schatten Mix erkannte er zu spät einen vor ihm fahrenden Oldtimer Trecker. Er versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch auf das linke Hinterrad des Traktors. Dieser wurde dadurch nach rechts von der Straße geschleudert. Der 73-jährige Fahrer des landwirtschaftlichen Geräts aus Erwitte wurde von seinem Sitz katapultiert und landete schwerst verletzt neben der Straße. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht zum Transport eingesetzt, da der Verletzte nicht flugfähig war. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Nissan blieb unverletzt. Die Straße blieb für gut zwei Stunden für die Unfallaufnahme gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.07.2020 – 10:57

    POL-SO: Soest - Sekundenschlaf

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 05:20 Uhr, kam es auf der Oestinghauser Landstraße zwischen Soest und Thöningsen zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Citroen Jumper auf der B 475 in Richtung Soest unterwegs. Nach eigenen Angaben fiel er in einen Sekundenschlaf. Dabei geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Der 62-jährige Fahrer eines entgegenkommenden VW Caddy aus Soest, versuchte dem Citroen zunächst noch auszuweichen. Dies gelang nicht und ...

  • 23.07.2020 – 08:17

    POL-SO: Warstein - Geburtstagsgeschenk

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, gegen 23:30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung am Ortseingang von Warstein ein Mazda auf. Der linke Scheinwerfer des in Richtung Belecke fahrenden Fahrzeugs war defekt. Die Beamten wendeten ihr Fahrzeug und fuhren hinter dem Mazda her. Dabei fiel auch eine sehr "ruckelige", zickzack Fahrweise des Mazdas auf. In Belecke fuhr das Auto auf ein Tankstellengelände und stoppte. Der 23-jährige ...

  • 23.07.2020 – 07:52

    POL-SO: Lippstadt - Auto aufgebrochen

    Lippstadt (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde an der Josefstraße ein Auto aufgebrochen. Der VW Golf war auf einem Parkplatz abgestellt. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe ein und entwendeten eine Geldbörse aus der Mittelkonsole. Diese enthielt Bargeld, Papiere und EC-Karten. Ein Zeuge hatte gegen 04:00 Uhr etwas verdächtiges gehört. Er konnte eine männliche Person mit einem dunklen ...