Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Kind auf Fahrrad nicht gesehen

Erwitte (ots)

Am Donnerstag (25.Juni), gegen 7.50 Uhr, befuhr eine 48-jährige Autofahrerin aus Erwitte die Freistuhlgasse aus Richtung "Am Markt" kommend in Richtung Hellweg. Dort wollte sie den Hellweg überqueren und ihre Fahrt in der Reddagstraße fortsetzen. Einen 13-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad den Gehweg der Straße "Hellweg" in Richtung B55 befuhr, übersah sie hierbei. Im Bereich Hellweg / Reddagstraße kam es dann zum Zusammenstoß, wodurch der Junge hinfiel und sich leicht verletzte. Ein in der Nähe befindlicher Arzt übernahm mit einer Arzthelferin die Erstversorgung. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.06.2020 – 12:34

    POL-SO: Welver - Polizei sucht weißen Kia

    Welver (ots) - Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Lippetal befuhr am Dienstag (23.Juni), gegen 5.15 Uhr, die Straße Frankenkamp aus Richtung Ostbusch kommend in Richtung Am Hachenbruch. Als er am Ende der Straße auf die Straße Rossierke/Am Hachenbruch abbiegen wollte kam aus Richtung Am Hachenbruch ein weißer Kia, der die "Rechts-vor-Links" Regelung an der Straßeneinmündung missachtete und seine Fahrt in Richtung ...

  • 25.06.2020 – 10:59

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrerin stürzte

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch (24.Juni), gegen 14 Uhr, befuhr eine 71-jährige Radfahrerin von der Bökenförder Straße in die Straße Auf dem Kalke. In einem Kurvenbereich kam ihr eine 61-jährige Autofahrerin aus Lippstadt entgegen. Hierdurch erschreckte sich die Radfahrerin und wich nach rechts aus, wobei sie eine hinter sich fahrende Rollstuhlfahrerin touchiert und zu Fall kam. Sie wurde durch den Sturz leicht ...

  • 25.06.2020 – 08:54

    POL-SO: Lippstadt - Gefährlich überholt (Folgemeldung)

    Lippstadt (ots) - Durch Zeugenhinweise konnte der Fahrzeugführer des silbernen Wagens, der am vergangenen Dienstag (16.06.2020) gefährlich in Lippstadt überholt hatte, ermittelt werden. Es handelt sich um einen 30-jährigen in Lippstadt lebenden Mann. Er muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung durch grobes und rücksichtsloses Fehlverhalten beim Überholen verantworten. (wo) Rückfragenvermerk für ...