Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

26.02.2020 – 07:43

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Beim Feiern aufgefallen

Möhnesee (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 15:55 Uhr, fiel ein 18-jähriger Junge beim Karneval an der Hauptstraße auf. Er spuckte auf einen geparkten Streifenwagen und wurde durch die Polizeibeamten zur Rede gestellt. Dabei zeigte er sich aggressiv und uneinsichtig. Ein freiwilliger Alkoholvortest ergab 1,4 Promille. Damit die Karnevalsfeier ohne Störungen weitergehen konnte, wurde der 18-Jährige zur Wache in Soest gebracht und später wieder auf freien Fuß gesetzt. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest