Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

29.11.2019 – 10:31

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Zwei Einbrecher vom Nachbarn verschreckt

Lippetal (ots)

Auch im Oestinghausen verschreckte ein Nachbar zwei Einbrecher. Der Zeuge konnte gegen 17.25 Uhr auf dem Grundstück einer Nachbarin zwei unbekannte Männer beobachten, wie diese einen Tisch vor die Hauswand eines Einfamilienhauses im Lindenweg schoben. Als er selber vor sein Haus trat und der Bewegungsmelder anging, rannten die beiden Einbrecher in Richtung Friedhof davon. Nach dem Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, dass das Küchenfenster aufgehebelt worden war. Obwohl die unbekannten Täter im Haus waren, wird zurzeit davon ausgegangen, dass sie nichts entwenden konnten. Die Einbrecher werden beschrieben als 25 bis 30 Jahre alt, circa 180 cm groß mit schlanker Gestalt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest