Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Eringerfeld - Korrektur: Schwerer Verkehrsunfall

Geseke (ots)

Am frühen Dienstagabend, gegen 18:20 Uhr, kam es auf der Steinhauser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Bürenerin kam mit ihrem Mazda aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Felswand. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Am PKW entstand Totalschaden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.11.2019 – 07:06

    POL-SO: Kreis Soest - 110

    Kreis Soest (ots) - Am heutigen Morgen ist für kurze Zeit der Polizeinotruf ausgefallen. Nach etwa 10 Minuten konnte eine Notfallschaltung eingerichtet werden. Die Notrufe an die 110 kommen jetzt wieder in der Leitstelle der Polizei an. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de ...

  • 26.11.2019 – 14:42

    POL-SO: Wickede - Schwerverletzter nach Gartenhausbrand

    Wickede (ots) - Heute Morgen, gegen 6.35 Uhr, brannte in Wiehagen, in der Kleingartenanlage an der Wickeder Straße, ein Gartenhaus. Ein 45-jähriger Mann aus Wickede befand sich zur Brandausbruchszeit in der Hütte. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik nach Bochum gebracht werden. Aufgrund der Löscharbeiten wurde die Wickeder Straße bis 09.30 Uhr gesperrt. Die Polizei beschlagnahmte den ...

  • 26.11.2019 – 12:27

    POL-SO: Lippstadt - Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

    Lippstadt (ots) - Letzten Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, ging ein 10-jähriger Junge aus Lippstadt zu Fuß auf dem Bürgersteig am Südertor in Richtung Kino, als sich von hinten ein Radfahrer oder eine Radfahrerin näherte und gegen sein Bein fuhr. Hierdurch kam der Junge zu Fall und verletzte sich. Nach dem er beim Arzt war, erstatteten die Eltern eine Anzeige gegen den oder die Flüchtige. Der Junge konnte lediglich ...