PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

26.11.2019 – 12:27

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

Lippstadt (ots)

Letzten Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, ging ein 10-jähriger Junge aus Lippstadt zu Fuß auf dem Bürgersteig am Südertor in Richtung Kino, als sich von hinten ein Radfahrer oder eine Radfahrerin näherte und gegen sein Bein fuhr. Hierdurch kam der Junge zu Fall und verletzte sich. Nach dem er beim Arzt war, erstatteten die Eltern eine Anzeige gegen den oder die Flüchtige. Der Junge konnte lediglich angeben, dass es ein schwarzes Fahrrad war und der oder die Fahrer-/in eine schwarze Hose, schwarze Jacke, einen roten Pullover und schwarze Schuhe der Marke Nike mit weißer Sohle trug. Die Polizei bittet nun weitere Zeugen oder auch den Radfahrer oder die Radfahrerin sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest