Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Mönninghausen - In Kurve von Fahrbahn abgekommen

POL-SO: Geseke-Mönninghausen - In Kurve von Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Geseke (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 4.15 Uhr, wurde in Mönninghausen an der Geseker Straße, zwischen Bönninghausen und Mönninghausen, ein verunfallter Wagen aufgefunden. Ein Fahrer war nicht mehr vor Ort. Aufgrund des Spurenbildes konnte vermutet werden, dass der Autofahrer zuvor die Geseker Straße in Richtung Bönninghausen befuhr und in einer Linkskurve die Kontrolle über das Gefährt verlor. Anschließend kam nach rechts von der Fahrbahn ab überfuhr einen Leitpfosten. Nach einigen Metern kam der Wagen dann auf einem Feld zum Stillstand. Durch die Polizei wurde der Schaden am Unfallwagen auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte sich ein 13-jähriger Verwandter des Halters den Wagen in der Nacht, ohne Erlaubnis des Eigentümers genommen, um mit seinem 14-jährigen Freund eine Spritztour zu unternehmen. Hierbei kam es dann zum Alleinunfall. Anschließend entfernten sich die beiden von der Unfallstelle. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.10.2019 – 15:15

    POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Einbruch in Container

    Lippstadt (ots) - In der vergangenen Nacht brachen unbekannte Täter einen Container auf dem Sportplatz am Delbrücker Weg auf. Die Diebe traten eine Tür ein um ins Innere zu gelangen. Hier verbogen sie mehrere Wasserhähne im Sanitärbereich und entwendeten zwei Kisten Bier und etwas Münzgeld. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, sich unter der Telefonnummer ...

  • 14.10.2019 – 10:18

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch

    Lippstadt (ots) - In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter in ein Büro der Stadt Lippstadt an der Geiststraße ein. Die Diebe schlugen ein Fenster ein um ins Innere zu gelangen. Hier wurden mehrere Büroräume durchsucht. Dabei konnten die Unbekannten einen Beamer erbeuten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü) ...