Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

01.10.2019 – 08:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Flerke - Maskierte vor der Tür

Welver (ots)

Am Montagabend, gegen 22.40 Uhr, öffnete ein Welveraner die Haustür seines Einfamilienhauses in der Klotinger Heide und erblickte davor zwei maskierte Männer. Als er die Eingangstür sofort wieder zudrücken wollte, kam noch ein dritter Maskierter hinzu. Der Bewohner schaffte es noch die Tür zu schließen, wobei die Glasscheibe zersprang. Hierbei verletzte sich der Welveraner leicht. Die maskierten Unbekannten verließen daraufhin das Grundstück. Sie werden beschrieben als zirka 180 cm lang, dunkel Gekleidet mit roter, beziehungsweise schwarzer Sturmhaube. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell