Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Hirschberg - Verschaltet

Warstein (ots)

Am Sonntag, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Bochum die L856 von Meschede aus kommend in Richtung Hirschberg. Kurz vor einer starken Linkskurve, vor dem Ortseingangsschild von Hirschberg, verschaltet sich der Kradfahrer von dem dritten in den ersten Gang, wodurch das Zweirad einen "Satz" machte und der Bochumer die Kontrolle verlor. Aufgrund des folgenden Sturzgeschehens verletzte er sich. Er wurde anschließend, zur ambulanten Behandlung, in das Warsteiner Krankenhaus gebracht. Die Schadenssumme bilanzierte die Polizei auf zirka 2.500 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.09.2019 – 10:44

    POL-SO: Werl-Holtum - Opferstock aufgebrochen

    Werl (ots) - Ein unbekannter Täter brach den Opferstock der Stankt Agatha Kirche in Holtum, in der Agathastraße in der Zeit zwischen Sonntag, 10 Uhr bis 18 Uhr, auf. Der Opferstock, im inneren der Kirche war mit einem Vorhängeschloss gesichert, welches der Unbekannte aufgehebelt hatte. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 23.09.2019 – 10:43

    POL-SO: Möhnesee-Völlinghausen - Motorradfahrer von Straße abgekommen

    Möhnesee (ots) - Ein 68-jähriger Motorradfahrer aus Hamm befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 17.05 Uhr, mit zwei anderen Kradfahrern die B516 in Richtung Haarweg. In einer Linkskurve kam er, ohne erkennbaren Grund, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben. Ein zuerst angeforderter Rettungshubschrauber konnte den Unfallort ohne den Verletzten ...

  • 23.09.2019 – 10:43

    POL-SO: Warstein - Radfahrer schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht

    Warstein (ots) - Am Sonntag, gegen 18.55 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Radfahrer aus Warstein die Straße Dahlborn in Warstein. Während der Fahrt auf der abschüssigen Straße, versuchte er mutmaßlich seine Geschwindigkeit durch einen Bremsvorgang zu reduzieren, wobei er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Hierbei prallte er mit dem Kopf auf den ...