Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Verletzter aufgrund eines Raubes?

Lippstadt (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 04.45 Uhr, wurde die Polizei auf einen augenscheinlich verletzten Mann durch eine Zeugin hingewiesen, der an der Salzkottener Straße in Lippstadt angetroffen werden konnte. Eine Verständigung mit dem 20-jährigen Rumänen war hauptsächlich durch Gesten möglich, da er kein Deutsch sprach. Der alkoholisierte Mann hatte in der Handinnenfläche mehrere Schnitt-/Stichverletzungen, einen Bluterguss und verschmutzte Kleidung. Aus seinen Gesten konnte vermutet werden, dass er sich die Verletzungen beim Überklettern eines Stacheldrahtes zugezogen haben könnte. Hintergrund der weiteren Verletzungen könnte ein Raub zu seinem Nachteil sein, den ein Bekannter von ihm begangen hat. Hierbei ist ihm vermutlich sein Handy entwendet worden. Der 20-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Lippstädter Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei erhofft sich mit einem Dolmetscher im Rahmen der weiteren Vernehmungen den Sachverhalt aufklären zu können. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.06.2019 – 16:12

    POL-SO: Bad Sassendorf - Fußgängerin übersehen

    Bad Sassendorf (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer aus Erwitte wollte heute, gegen 10.30 Uhr, aus der Parklücke eines Parkplatzes in der Badestraße in Bad Sassendorf rückwärts herausfahren. Hierbei bemerkte er nicht, dass sich zu diesem Zeitpunkt eine 81-jährige Fußgängerin aus Bad Sassendorf hinter seinem Wagen befand. Es kam zur Kollision zwischen der Fußgängerin und dem Auto des Erwitters, wodurch die Frau ...

  • 18.06.2019 – 14:47

    POL-SO: Wickede - Containeraufbrüche

    Wickede (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch wurden in Wickede im Bereich der Bahnhofsstraße und der Christian-Liebrecht-Straße drei Baucontainer aufgebrochen. Die unbekannten Täter gelangten in die Container, in dem sie die Türen aufhebelten beziehungsweise die Vorhängeschlösser aufbrachen. Bei der Tat wurde Werkzeug und eine kleinere Menge Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer ...