Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Wer erkennt Diebesgut?

POL-SO: Soest - Wer erkennt Diebesgut?
  • Bild-Infos
  • Download

Soest (ots)

Am 20.03.2019 konnte die Polizei einen 21-jährigen Mann mit einem entwendeten Fahrrad und zwei gestohlenen Laptops festnehmen. In einer von ihm mitgeführten Tasche wurde außerdem wahrscheinliches Diebesgut festgestellt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann diese Gegenstände aus unverschlossenen Autos entwendet hat. Die Eigentümer werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Unter der Rufnummer 02921-91000 werden Hinweise entgegen genommen. Wer kann Hinweise zur Herkunft der abgebildeten Gegenstände geben? (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.04.2019 – 08:55

    POL-SO: Werl - Bettkasten ist kein sicheres Versteck für Einbrecher

    Werl (ots) - Am Montag, um 23:52 Uhr, wurde die Polizei zur Panningstraße gerufen. Hier hatte ein Zeuge einen Mann beobachtet, der durch ein defektes Fenster in eine Wohnung stieg. Anschließend konnte der Zeuge sehen, wie sich der Lichtstrahl einer Taschenlampe durch die Wohnung bewegte. Die herbeigerufenen Polizisten konnten ebenfalls das Licht der Taschenlampe in der Wohnung entdecken. Sie forderten sofort ...

  • 02.04.2019 – 08:18

    POL-SO: Werl Ohne Führerschein

    Werl (ots) - Bei einer Kontrolle fiel am Montag, um 15:22 Uhr, ein Mann auf. Er war mit einem Mercedes auf der Steinerstraße unterwegs und stellte sein Fahrzeug dann auf einem Parkplatz ab. Hier wurde er von einer Streifenbesatzung kontrolliert. Der 33-jährige Mann aus Welver gab gleich zu Beginn der Kontrolle an, keinen Führerschein mehr zu besitzen. Die Polizisten schrieben eine entsprechende Anzeige und untersagten ihm die Weiterfahrt mit dem Auto. (lü) ...

  • 02.04.2019 – 08:10

    POL-SO: Soest - Drogen und Pöbeleien

    Soest (ots) - Am Montagabend gab es gleich zwei Einsätze für die Polizei in der Nähe des Bahnhofs. Um 19:10 Uhr rief ein Zeuge die Polizei. Der hatte Marihuana Geruch bei einer Gruppe Männer festgestellt. Die Beamten trafen auf drei Männer, die gerade einen Joint herumreichten. Es handelte sich um einen 29-jährigen russischen Staatsbürger, einen 28-jährigen Mann aus Warstein und einen 44-jährigen Wickeder. Neben ...