Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Fußgängerin von Auto angefahren

Anröchte (ots)

Montagabend gegen 17:35 Uhr kam es zu einem Verkehrsfall auf der Hauptstraße / Zum Hagen mit einer 77-jährigen Anröchter Fußgängerin. Eine 22-jährige Frau aus Anröchte befuhr die Straße Zum Hagen mit ihrem Auto in Richtung Hauptstraße, um dort nach links in Richtung Effeln die Fahrt fortzusetzen. Die mit einer dunklen Jacke bekleidete 77-jährige Frau überquerte von der gegenüberliegenden Straßenseite zu Fuß die Hauptstraße in Richtung Zum Hagen. Auf der Hauptstraße kam es dann zum Zusammenstoß zwischen der Autofahrerin und Fußgängerin. Die 77-jährige Anröchterin wurde anschließend mit dem RTW, zur weiteren Untersuchung, ins Krankenhaus verbracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.12.2018 – 07:49

    POL-SO: versuchter Raub auf Blumengeschäft

    Wickede (ots) - Am Montagabend gegen 17:50 Uhr versuchte ein unbekannter Täter das Blumengeschäft in der Hauptstraße in Wickede zu überfallen. Nach dem er in das Geschäft kam forderte er unter Vorhalt von Pfefferspray die Mitarbeiterin auf ihm das Geld zu geben. Nach dem seine Forderungen nicht erfüllt worden sind sprühte er ihr Pfefferspray ins Gesicht und verließ das Geschäft. Anschließend floh in Richtung ...

  • 10.12.2018 – 15:08

    POL-SO: Brand im Sabine-Rosenbaum-Weg - Festnahme

    Soest (ots) - Eine Anwohnerin meldete in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 00:40 Uhr einen Brand in einem Mehrfamilienhaus im Sabine-Rosenbaum-Weg in Soest. Nach bisherigen Erkenntnissen brach ein Feuer im dortigen Mehrfamilienhaus im Schlafzimmer aus. Der 71-jährige Bewohner wurde mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Soester wurde später vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei aus Soest ...

  • 10.12.2018 – 10:50

    POL-SO: Autofahrerin übersah Fahrradfahrerin

    Lippstadt (ots) - Eine 72-jährige Frau aus Lippstadt befuhr am Montagmorgen gegen 08:20 Uhr mit ihrem Auto die Bückeburger Straße in Richtung Udener Straße, um dort nach links abzubiegen und die Fahrt weiter in Richtung Stirper Straße fortzusetzen. Eine 62-jährige Lippstädterin überquerte mit ihrem Fahrrad die Fußgängerampel der Udener Straße, aus östlicher Richtung kommend. Im Bereich der Fußgängerampel kam ...