Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Brand in Einfamilienhaus
glücklicherweise keine Personen verletzt

Bad Laasphe (ots)

Im Rahmen von privaten Reparaturarbeiten an einem Mofa im Keller eines Einfamilienhauses im Bereich der Fischelbacher Straße in Bad Laasphe Fischelbach, kam es zu einem Brandgeschehen. Das Feuer konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht werden. Glücklicherweise wurde durch den Brand in dem Keller niemand verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 25.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Fischelbacher Straße (L718) musste für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt werden. Die Bewohner konnten nach Abschluss der Arbeiten der Feuerwehr in das Haus zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 02.02.2024 – 14:11

    POL-SI: Trickdieb klaute 84-Jährigem mehrere hundert Euro aus der Geldbörse - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Am gestrigen Donnerstagmorgen (01. Februar) ist ein 84-jähriger Mann Opfer eines sogenannten Wechseltrickbetrugs geworden. Der Senior hatte in der Tiefgarage im Bereich des Rathauses an der Siegener Straße seinen Pkw geparkt. Er ging anschließend auf die Bank, holte dort am Geldautomaten eine höhere Bargeldsumme und suchte noch den Wochenmarkt und ...

  • 02.02.2024 – 14:04

    POL-SI: Nach Streit mit Busfahrer leistete ein 25-Jähriger der Polizei Widerstand - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend (01. Februar) ist es am Siegener ZOB zu einem Streit zwischen einem 71-jährigen Busfahrer und einem 25-jährigen Fahrgast gekommen. Die Auseinandersetzung fand zunächst verbal statt. Der junge Mann wurde aus dem Bus verwiesen, der Streit ging aber weiter. Als der Busfahrer zur Klärung aussteigen wollte, soll er durch den ...

  • 01.02.2024 – 13:35

    POL-SI: 47-jähriger kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum-#polsiwi

    Bad-Laasphe - Sassenhausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend (31.01.2024) ist ein 47-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 22:50 Uhr mit seinem Pkw auf der L718 in Richtung Bad Laasphe unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab. Der Volvo kollidierte zunächst mit der Leitplanke, prallte dann gegen einen Baum ...