Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten auf der K41 zwischen Hardt-Hanfgarten und Liefenroth

Gummersbach (ots)

Am 25.12.2023 kam es um 18:45 Uhr auf der K 41 zu einem Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen. Ein 66-jähriger Autofahrer aus Gummersbach in Begleitung seiner 69-jährigen Beifahrerin geriet aus Richtung Hardt-Hanfgarten kommend in Fahrtrichtung Liefenroth aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit den Fahrzeugen eines ebenfalls 66-jährigen Gummersbachers in Begleitung seiner 60-jährigen Beifahrerin und dem eines 20-jährigen Kölners zusammen. Bei dem Zusammenprall wurden alle Fahrzeuginsassen verletzt. Die verletzten Beteiligten kamen nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in die umliegenden Krankenhäuser Gummersbach und Engelskirchen. Der 66-jährige Unfallverursacher wurde leicht im PKW eingeklemmt und durch die hinzugerufene Feuerwehr befreit. Es entstand mittlerer Sachschaden in Höhe von 25.000 EUR. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und die Bergung der verunfallten Fahrzeuge wurde die Unfallstelle für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-3333
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 22.12.2023 – 09:02

    POL-GM: Vom Unfallort geflüchtet - Polizei stellt Führerschein sicher

    Bergneustadt (ots) - Frontal mit einem Verkehrszeichen ist am Donnerstagabend ein Autofahrer kollidiert. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und flüchtete. Ein Zeuge hatte den Fahrer dabei beobachtet, wie er um 21:45 Uhr auf der regennassen Talstraße mit erhöhter Geschwindigkeit über eine Verkehrsinsel fuhr, gegen das dortige Verkehrszeichen prallte und ...

  • 22.12.2023 – 09:01

    POL-GM: Automat geknackt

    Reichshof (ots) - Einen Zigarettenautomaten in Reichshof-Windfus haben Kriminelle in der vergangenen Nacht (22. Dezember) leergeräumt. Es handelt sich um den Automaten in der Hochwaldstraße. Um 4:10 Uhr wurde der aufgehebelte Automat entdeckt; Unbekannte hatten die Zigaretten daraus gestohlen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis ...

  • 21.12.2023 – 11:30

    POL-GM: Betrug durch angeblichen Microsoft-Mitarbeiter

    Wiehl (ots) - Als Angestellter der Firma "Microsoft" gab sich ein Anrufer aus, der am Montag (18. Dezember) einen 88-jährigen Wiehler telefonisch kontaktiert hatte. Der Anrufer behauptete, dass sein Computer gefährdet wäre. Der 88-Jährige glaubte dem Anrufer zunächst nicht und legte wieder auf. Doch der angebliche Microsoft-Mitarbeiter blieb hartnäckig und rief immer wieder an, bis der Wiehler schließlich nachgab. ...