Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 47-jähriger kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum-#polsiwi

Bad-Laasphe - Sassenhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend (31.01.2024) ist ein 47-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 22:50 Uhr mit seinem Pkw auf der L718 in Richtung Bad Laasphe unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab. Der Volvo kollidierte zunächst mit der Leitplanke, prallte dann gegen einen Baum und kam letztendlich auf einer Wiese zum Stillstand.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Verunfallten fest. Der 47-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm zusätzlich eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. An dem Auto entstand Totalschaden.

Ob der Alkoholkonsum ursächlich für den Unfall war ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariates.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 01.02.2024 – 11:27

    POL-SI: Spielzeugwaffen sorgen für Großaufgebot der Polizei am Bahnhof-#polsiwi

    Siegen (ots) - Am heutigen Morgen (01.02.2024) kam es zu einem kuriosen Einsatz in der Morleystraße in Siegen. Gegen 08:34 Uhr rückten zahlreiche Streifenwagen zum Bahnhof in Siegen aus. Der Polizeileitstelle wurde eine verdächtige Person gemeldet die mit zwei Waffen unterwegs sein soll. Die Polizisten trafen auf einen 19-Jährigen der tatsächlich ein Gewehr und ...

  • 31.01.2024 – 13:07

    POL-SI: Einbruch in Kita: Bargeld und Mobiltelefon entwendet - #polsiwi

    Siegen (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Montagmittag (29.01.2024) und Dienstagmorgen in eine Kindertagesstätte in der Bahnhofstraße in Siegen eingebrochen. Die Einbrecher hebelten eine Tür auf und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurden eine Geldkassette ...

  • 31.01.2024 – 11:33

    POL-SI: Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugin - #polsiwi

    Hilchenbach (OT Allenbach) (ots) - Am Montagmittag (29.01.2024) ist es auf der B 508 bei Hilchenbach-Allenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Verursacher geflüchtet ist. Ein 74-Jähriger war mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung Kreuztal unterwegs. Gegen 13:15 Uhr stand er im Bereich der dortigen Baustelle vor einer roten Ampel. Beim Wechsel auf Grünlicht fuhr er an und bemerkte plötzlich einen schwarzen ...