Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugin - #polsiwi

Hilchenbach (OT Allenbach) (ots)

Am Montagmittag (29.01.2024) ist es auf der B 508 bei Hilchenbach-Allenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Verursacher geflüchtet ist.

Ein 74-Jähriger war mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung Kreuztal unterwegs. Gegen 13:15 Uhr stand er im Bereich der dortigen Baustelle vor einer roten Ampel. Beim Wechsel auf Grünlicht fuhr er an und bemerkte plötzlich einen schwarzen SUV, der aus der Straße "Alte Landstraße" kam. Der unbekannte PKW prallte in das hintere, rechte Heck des Mercedes.

Der 74-Jährige wendete sein Fahrzeug am Ende der Baustelle, um den Unfallverursacher ausfindig zu machen. Eine junge Frau mit einem blauen Kleinwagen gab an, dass der Flüchtige in eine Seitenstraße gefahren sei.

Die Suche nach dem Unfallverursacher blieb ohne Erfolg.

Das Verkehrskommissariat in Siegen hat die Ermittlungen übernommen und bittet die junge Frau oder weitere Zeugen, sich unter der 0271/7099-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 30.01.2024 – 11:27

    POL-SI: Nach Radarmessung- sechs Fahrzeugführern droht Fahrverbot-#polsiwi

    Erndtebrück (ots) - Am Sonntag (28.01.2024) hat der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Siegen Wittgenstein Geschwindigkeitsmessungen auf der Hauptstraße in Erndtebrück durchgeführt. In der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr wurden insgesamt 1502 Fahrzeuge gemessen. 215 davon fuhren zu schnell. Sechs Fahrzeuge waren derart zu schnell, dass die Fahrzeugführer mit ...

  • 29.01.2024 – 14:31

    POL-SI: Polizisten bewiesen gutes Gespür- 36-Jähriger in Untersuchungshaft- #polsiwi

    Siegen-Bürbach (ots) - Am vergangenen Freitagabend (26.01.2024) ist ein 36-Jähriger in Siegen festgenommen worden. Gegen 22:30 Uhr wurden Polizisten in die Rüntestraße in Bürbach gerufen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Mann beim Diebstahl aus einem Pkw beobachtet. Da der Tatverdächtige sich nicht ausweisen konnte, wurde er zunächst auf die Polizeiwache nach ...

  • 26.01.2024 – 13:21

    POL-SI: Polizei sucht mit Fotos nach EC-Kartenbetrügerin - #polsiwi

    Kreuztal-Krombach (ots) - Am 27. November 2023 ist es in einem Discounter in Kreuztal-Krombach zu einem Geldbörsendiebstahl aus einer geöffneten Handtasche gekommen. In der Folge kommt es zu Geldabhebungen mit der entwendeten EC-Karte. Die 83-jährige Geschädigte war gegen 11:00 Uhr bis 11:15 Uhr in einem Geschäft in der Hagener Straße. Die Handtasche war für ...