Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Kita: Bargeld und Mobiltelefon entwendet - #polsiwi

Siegen (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Montagmittag (29.01.2024) und Dienstagmorgen in eine Kindertagesstätte in der Bahnhofstraße in Siegen eingebrochen.

Die Einbrecher hebelten eine Tür auf und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurden eine Geldkassette sowie ein Mobiltelefon entwendet.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 31.01.2024 – 11:33

    POL-SI: Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugin - #polsiwi

    Hilchenbach (OT Allenbach) (ots) - Am Montagmittag (29.01.2024) ist es auf der B 508 bei Hilchenbach-Allenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Verursacher geflüchtet ist. Ein 74-Jähriger war mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung Kreuztal unterwegs. Gegen 13:15 Uhr stand er im Bereich der dortigen Baustelle vor einer roten Ampel. Beim Wechsel auf Grünlicht fuhr er an und bemerkte plötzlich einen schwarzen ...

  • 30.01.2024 – 11:27

    POL-SI: Nach Radarmessung- sechs Fahrzeugführern droht Fahrverbot-#polsiwi

    Erndtebrück (ots) - Am Sonntag (28.01.2024) hat der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Siegen Wittgenstein Geschwindigkeitsmessungen auf der Hauptstraße in Erndtebrück durchgeführt. In der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr wurden insgesamt 1502 Fahrzeuge gemessen. 215 davon fuhren zu schnell. Sechs Fahrzeuge waren derart zu schnell, dass die Fahrzeugführer mit ...

  • 29.01.2024 – 14:31

    POL-SI: Polizisten bewiesen gutes Gespür- 36-Jähriger in Untersuchungshaft- #polsiwi

    Siegen-Bürbach (ots) - Am vergangenen Freitagabend (26.01.2024) ist ein 36-Jähriger in Siegen festgenommen worden. Gegen 22:30 Uhr wurden Polizisten in die Rüntestraße in Bürbach gerufen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Mann beim Diebstahl aus einem Pkw beobachtet. Da der Tatverdächtige sich nicht ausweisen konnte, wurde er zunächst auf die Polizeiwache nach ...