Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Alkoholisierter Radfahrer leistet Widerstand -#polsiwi

Siegen-Weidenau (ots)

Am frühen Samstagmorgen (29.05.2021) ist die Polizei im Bereich des Weidenauer Bahnhofs auf einen 23-jährigen Radfahrer aufmerksam geworden, der in starken Schlangenlinien unterwegs war. Nach einem Alkoholtest war die Ursache hierfür schnell klar, das Testgerät zeigte über 2,2 Promille. Bei der anschließenden Durchsuchung förderten die Ordnungshüter zudem noch Betäubungsmittel zu Tage. Bei der Blutentnahme kam es in der Polizeiwache zu einem Widerstand durch den alkoholisierten Mann. Verletzt wurde letztlich keiner. Der 23-Jährige konnte seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen mehrerer Delikte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 29.05.2021 – 14:47

    POL-SI: Unfall: Motorradfahrer verletzt - #polsiwi

    Netphen-Afholderbach (ots) - Am Samstagmittag (29.05.2021) zog sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B62 schwere Verletzungen zu. Der 27-Jährige war um 12:25 Uhr von Afholderbach kommend in Richtung Kronprinzeneiche unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam er in einer scharfen Linkskurve zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte verbrachten den 27-Jährigen in ein Krankenhaus. Der ...

  • 28.05.2021 – 13:27

    POL-SI: Polizei appelliert: Freiheiten nicht aufs Spiel setzen - #polsiwi

    Siegen-Wittgenstein (ots) - Die 7-Tage-Inzidenz in Siegen-Wittgenstein ist auf einem guten Weg. Am heutigen Tag liegen wir zum dritten Mal in Folge unter dem Wert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern. Das heißt, dass ab Mitte der kommenden Woche neue Lockerungen für uns alle möglich sind - wenn wir uns weiterhin an die Spielregeln halten. Das kommende ...