Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall - Fußgänger schwer verletzt - #polsiwi

Siegen (OT Geisweid) (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Busbahnhof in Geisweid wird ein 17-Jähriger schwer verletzt. Der Unfallverursacher selbst fährt den Verletzten in ein Krankenhaus.

Donnerstag (23.07.2020), gegen 16:30 Uhr, fährt ein 18-Jähriger mit seinem Mercedes über den ZOB in Geisweid. Das Befahren ist eigentlich nur Bussen und Taxen erlaubt. Der junge Mann möchte aber zwei Bekannte abholen, die dort am Bussteig warten.

Ein 17-Jähriger tritt, während er auf sein Handy schaut, vom Bussteig auf die Fahrbahn. Genau in diesem Augenblick wird er von dem Pkw erfasst und zum Teil unter den Wagen gezogen.

Der 18-jährige Pkw-Fahrer kümmert sich sofort um den verletzten jungen Mann und fährt ihn mit seinem Wagen in ein Siegener Krankenhaus. Der 17-Jährige verbleibt dort stationär.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.07.2020 – 09:49

    POL-SI: "Handballgroßer" Stein auf die HTS geworfen - Vier Fahrzeuge beschädigt - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Unbekannte warfen einen "handballgroßen" Stein in Kreuztal auf die Hüttentalstraße. Vier Pkw konnten nicht mehr ausweichen und wurden beschädigt. Die Polizei sucht nun Hinweise auf den oder die Steinwerfer. Am Dienstag (20.07.2020), gegen 16:30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiwache Kreuztal auf die HTS gerufen. Bisher Unbekannte hatten einen ...

  • 20.07.2020 – 10:14

    POL-SI: Einbruch in einen Keller - Täter festgenommen - #polsiwi

    Siegen (ots) - Ein Einbrecher wird von einem Hausbewohner überrascht. Nach einer kurzen Verfolgung wird der Mann von der Polizei auf dem Gelände der Aral-Tankstelle auf der Koblenzer Straße gestellt und festgenommen. Sonntagabend (19.07.2020), gegen 20:15 Uhr, verließ ein 42-Jähriger seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ählstraße. Noch im Hausflur wurde er von einem bis dahin unbekannten Mann ...