Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

15.08.2019 – 07:04

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Hecke abgebrannt - heiße Baggerabgase als Ursache ?

Freudenberg (OT Dirlenbach) (ots)

Am Mittwoch (14.08.2019), gegen 16:10 Uhr, brannte in der Stockfeldstraße eine Hecke vollkommen nieder und ein angrenzender Metallzaun wurde beschädigt. Vermutlich haben die heißen Abgase bei Baggerarbeiten dazu geführt, dass die Hecke Feuer fing. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Freudenberg gelöscht, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein