PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

05.07.2018 – 10:51

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Jugendlicher Radfahrer bei Sturz verletzt

Wilnsdorf-Wilgersdorf (ots)

Am Mittwochabend (04.07.2018) um 18:00 Uhr zog sich ein jugendlicher Radfahrer bei einem Sturz auf der Hauptstraße in Wilgersdorf schwere Verletzungen zu. Der junge Mann war auf seinem Mountainbike in Richtung Rudersdorf unterwegs und wollte von der Straße über eine Bordsteinkante auf den Gehweg fahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Straße. Rettungskräfte verbrachten den schwer verletzten Jugendlichen, der zum Glück von seinem Fahrradhelm vor noch schlimmeren Folgen geschützt wurde, in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell