Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Niederkassel (ots)

Am Mittwoch (20. März) kam es in Niederkassel zu einem Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Gegen 18:45 Uhr fuhr der 28 Jahre alte Motorradfahrer aus Richtung Köln kommend über die Porzer Straße in Fahrtrichtung Niederkassel. An der Einmündung der Berliner Straße bog zeitgleich ein 41 Jahre alter Lohmarer mit seinem Pkw in die Porzer Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt des motorisierten Zweirads. Um eine Kollision zu vermeiden, machte der 28-Jährige eine Vollbremsung, wodurch er die Kontrolle über seine Ducati Monster verlor und stürzte. Das Motorrad rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen den Golf des 41-Jährigen. An Kraftrad und Pkw entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Der Kradfahrer erlitt bei dem Sturz Verletzungen, die vor Ort als leicht eingestuft werden konnten. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm den Verkehrsunfall auf. Den Autofahrer erwartet ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. (Uhl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 20.03.2024 – 11:19

    POL-SU: Überfällige Hauptuntersuchung verrät führerscheinlosen Autofahrer

    Hennef (ots) - Wegen der überfälligen Hauptuntersuchung an seinem PKW wurde am Dienstagmorgen (19. März) ein 34-jähriger Hennefer von der Polizei angehalten und kontrolliert. Der Mann gab bei der Kontrolle an, seine Papiere an der Wohnanschrift vergessen zu haben. Die Überprüfung der Angaben des 34-Jährigen in den polizeilichen Auskunftssystemen ergab, dass er ...

  • 19.03.2024 – 14:34

    POL-SU: Ertappter Einbrecher flüchtet auf Motorrad

    Sankt Augustin (ots) - Bei einem Einbruch am Montagabend (18. März) in eine Flugzeugwerft in Sankt Augustin-Hangelar ist der mutmaßliche Täter durch einen noch anwesenden Mitarbeiter vertrieben worden. Der Instandhaltungsleiter saß gegen 21.50 Uhr in dem unbeleuchteten Firmengebäude und telefonierte. Dabei wurde er durch das Geräusch einer sich öffnenden Tür aufmerksam. Im Glauben, dass noch weitere Beschäftigte ...