Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Mehrmals ohne Führerschein gefahren - Auto weg

Siegburg (ots)

Beamte der Polizeiwache Siegburg wurden am Dienstag (27. Februar) auf einen BMW-Fahrer aufmerksam, der die Straße "Am Stallberg" befuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 45-jährige Fahrzeugführer aus Siegburg nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und er bereits dreimal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war. Zudem ergaben sich Hinweise darauf, dass der 45-Jährige Drogen konsumiert haben könnte. In einem Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den BMW stellten die Beamten sicher. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss wurde gegen den Siegburger eingeleitet. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 27.02.2024 – 13:43

    POL-SU: Fußgänger von Pkw angefahren

    Hennef (ots) - Am Montagmorgen (26. Februar) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Stoßdorfer Straße / Josef-Dietzgen-Straße in Hennef, bei dem ein 20-jähriger Siegburger verletzt wurde. Gegen 06:20 Uhr befuhr ein 49-jähriger Hennefer mit seinem VW die Josef-Dietzgen-Straße und beabsichtigte im Kreuzungsbereich, der durch Ampeln geregelt wird, nach links auf die Stoßdorfer Straße abzubiegen. ...

  • 27.02.2024 – 13:41

    POL-SU: Falscher Microsoft-Mitarbeiter geht leer aus

    Sankt Augustin (ots) - Am Montag (26. Februar) wurde ein 70-jähriger Sankt Augustiner beinahe Opfer einer Betrugsmasche. Am Nachmittag erhielt der Senior eine Nachricht auf seinen PC, die den Anschein erweckte, von Microsoft zu sein. Darin wurde er aufgefordert, die angezeigte Telefonnummer anzurufen, da sein Computer nicht mehr sicher sei. Als der 70-Jährige der ...

  • 27.02.2024 – 13:39

    POL-SU: Pkw nach mehreren Verkehrsdelikten sichergestellt

    Sankt Augustin (ots) - Zivile Einsatzkräfte der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises stellten am Montag (26. Februar) einen BMW sicher. Gegen 13:30 Uhr befuhren die nicht unifomierten Polizisten die Frankfurter Straße in Sankt Augustin-Buisdorf. Dabei kam ihnen der BMW entgegen. Sowohl das Fahrzeug, als auch die 24-jährige Henneferin, die hinter dem Steuer saß, waren den Beamten aus vorangegangen Einsätzen bekannt. Bei der ...