Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Drogenverstoß bei Streife durch Parkanlage festgestellt

Eitorf (ots)

Beamte der Polizeiwache Eitorf haben bei einer ihrer Streifen durch den Siegpark an der Brückenstraße in Eitorf am Sonntagabend (05. Februar) zwei Männer beim Drogenkonsum angetroffen. Die beiden 32 und 34 Jahre alten Eitorfer saßen gegen 22.40 Uhr auf dem Schulhof der Sekundarschule und "kifften". Beide räumten den Drogenkonsum ein und der Jüngere übergab auf Nachfrage eine Blechdose mit einer geringen Menge Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt und die Eitorfer erhielten einen Platzverweis. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. #rheinsiegsicher (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis