Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Wegrollendes Auto verletzt Bauarbeiter

Siegburg (ots)

Am Freitagnachmittag (26. August) wurden in Siegburg zwei Bauarbeiter durch einen rollenden Pkw verletzt. Das Auto war offenbar nicht ausreichend gesichert. Ein 76-Jähriger aus Hennef verursachte einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Der Senior hatte seinen Hyundai im Erdgeschoss eines Parkhauses in der Bachstraße abgestellt und offenbar vergessen, die Handbremse zu ziehen. Gegen 15:45 Uhr rollte das Auto rückwärts aus der Parklücke in eine Baustelle, die sich im Parkhaus befand. Zwei Arbeiter wurden von dem Hyundai leicht verletzt. Einer der Männer wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Den 76-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr. (Uhl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 26.08.2022 – 11:32

    POL-SU: Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

    Niederkassel (ots) - Am Donnerstag (25. August) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Gierslinger Straße in Niederkassel ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde gegen 16:30 Uhr ein Kleinkind von einem Auto überrollt und schwer verletzt. Eine 33-jährige Bonnerin rangierte mit ihrem Ford Fiesta gerade auf dem Parkplatz, als ein 36-jähriger Kölner diesen zu Fuß mit seinem beiden ...

  • 26.08.2022 – 11:28

    POL-SU: Betrüger erbeuten fünfstelligen Geldbetrag

    Sankt Augustin (ots) - Am Donnerstagvormittag (25. August) wurde eine 30-jährige Sankt Augustinerin Opfer von Betrügern. Die Frau erhielt einen Anruf eines angeblichen Europol-Mitarbeiters, der ihr in englischer Sprache mitteilte, dass ein Identitätsdiebstahl stattgefunden habe. Ihre Personalien würden im Zusammenhang mit diversen Straftaten auftauchen. Der unbekannte Anrufer gab dann an, den Datenmissbrauch ...

  • 26.08.2022 – 10:48

    POL-SU: Betrunkener Mann von mehreren Personen zusammengeschlagen

    Troisdorf (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstagabend (25.08.2022) ein 39-jähriger Bonner im Krankenhaus eingeliefert. Der Mann war nach Zeugenangaben gegen 21.55 Uhr von acht unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. Es soll zudem ein Elektroschocker zum Einsatz gekommen sein. Eine Zeugin gab an, dass sie den offensichtlich betrunkenen ...